So es ist wieder soweit nach dem Großen erfolg der letzten wave party im oktober kommt am 30. Januar 2010 die erste Wave Party das neuen Jahres !
Also musikalisch ist besser wie jede meiner je besuchten dark nigth seis abby delta komma wom egal im Crash wird echt alles gespielt von alt bis neu es ist für jeden was dabei !
Es legen wieder 4 Djs im wechsel auf 2 Floors auf ! Kostenpunkt ist 5 €
Hoffe es kommen diesmal wieder soviel coole leute wie bei der Letzen wave party !
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Red_Virus87 verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 09/01/2010 15:46 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
bin ja net so der freund vom crash aber ich denk ich werd mir mal antun
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Antipathy verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 12/01/2010 22:04 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von amy may verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 13/01/2010 16:20 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Männer sind das Mittel zum Zweck, Frauen gebracut man für dem Rest!
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Antipathy verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 25/01/2010 22:50 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
War wohl keiner von euch da ! Schade muss echt sagen,warum können nicht alle schwarze nächte so ablaufen.
Es war einfach eine super stimmung es lief wirklich jedes genre der szene auch ganz viel für michxD und man hat gesehen das es niemand gestört hat obwohl sehr viele leute der älteren generation da waren.
Super sache ich fand bisher im Crash die Großen Partys um welten besser als andere Schwarze Nächte hier in Bw sei es Delta,Komma,Wom,Abby (Ausgenommen Störfrequenz und DDT)
Nirgends ist die musik so top gemischt wie im Crash von richtig altem Batcave,Synthpop,Future Pop,Industrial bis zu allen arten Cyberrave.
Es wurde auch kein ASP und Blutengel etc. gespielt was ich auch sehr Positiv finde !
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Red_Virus87 verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 09/02/2010 17:05 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
also ich war da ^^ und ich fands echt klasse..... musste zwar schon um halb 2 wieder los (scheiß fahrer) aber wat solls ... ^^ die nächste party kommt bestimmt...
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DarkSoul84 verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 10/02/2010 16:48 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung