| Autor |
masken |
Post 1#15  |
amy may

Site Administratorin

Eingetreten: 05.02.07
Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 20/01/2010 14:41 |
|
|
hallo
ich werde nun ein thema eröffnen weil es mir zunehmend stark aufgefallen ist,
das in fast jedem schwarzen geschäft die maskenszene durchdringt.
meine frage ist es nun was haltet ihr denn von masken ?( Hartplastik, Latex, bemalt etc.)
( es geht hier wohlbemerkt nicht um gasmasken)
ich muss sagen für mich is das reingarnichts und verstehen kann ichs leider auch nicht xd
fuck y fuck me kill me and i love y 4 ever !

Bearbeitet von amy may am 20/01/2010 15:24 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von amy may verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 20/01/2010 14:41 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Bedank-o-Mat |
Für diesen Thread bedanken sich folgende User:
|
| Werbung |

|
| Autor |
RE: masken |
Post 2#15  |
FreakyViolence

Geryon

Eingetreten: 10.02.09
Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 20/01/2010 15:08 |
|
|
nunja, es scheint immermehr ein modeaccesoire zu werden, ich mein ich habe keine solcher lackierer masken...aber ich habe 2 gasmasken aus dem 2ten weltkrieg, die wie ich finde, bei weitem besser aussehen..
also eine vollatex maske, aus der DDR mit frontaufsatz-filter
und eine aus Dänemark, mit riemen und kopfplatte zum halten der riemen, zum verstellen und der individuellen anpassung an den kopf...vorn ausatmen, an der seite links einatmen, mit filter..
Lg
Ps.: ich versuche stetig meine ""Sammlung"" zu erweitern, wer welche hat, und sie nichtmehr braucht, ich bin einabnehmer.. über geld, kann man ja dann eine absprache halten =)
danke im voraus.
WTF?!
Who Am I ?!
Come To The Dark Side! We Have Cookies ^.^ |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von FreakyViolence verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 20/01/2010 15:08 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 3#15  |
Antipathy

Empusa

Eingetreten: 04.08.09
Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 20/01/2010 18:58 |
|
|
also ich hab selbst eine (hab ich mir mal aus spaß an der freude geholt trag sie aber so gut wie nie)
meine erfahrungen mit diesen dingern najaaaaa sie sind auch nicht so wirklich (ich steh hakt nicht so drauf wann ich, während ich tanze nen erstikungs anfall bekomm )
aber jedem das seine wems gefällt der soll sie tragen ,... mein fall isses nicht
Männer sind das Mittel zum Zweck, Frauen gebracut man für dem Rest! |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Antipathy verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 20/01/2010 18:58 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 4#15  |
amy may

Site Administratorin

Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 20/01/2010 19:07 |
|
|
 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von amy may verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 20/01/2010 19:07 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 5#15  |
Antipathy

Empusa

Eingetreten: 04.08.09
Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 20/01/2010 19:22 |
|
|
oh ehm *auffassung von dingen fällt grad schwer* *schäm*
naja von dem anderen maskengedudel halt ich auch nichts wie schon geschieben is einfach net mein fall
Männer sind das Mittel zum Zweck, Frauen gebracut man für dem Rest! |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Antipathy verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 20/01/2010 19:22 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 6#15  |
LulZz

Diabolos

Eingetreten: 02.11.08
Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 20/01/2010 20:55 |
|
|
Ich red nicht gern mit Leuten, wenn ich ihr Gesicht nicht sehen kann... Irgendwie mag ich das gar nicht.
Mag zwar manchmal gut aussehen, aber mich stoerts gewissermassen, wenn ich mit der Person reden will... Keine Ahnung, wieso, aber is nunmal so.
C'est la vie...
May contain: Peanuts, Soy and Almond ingredients |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LulZz verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 20/01/2010 20:55 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 7#15  |
Hufeisenfledermaus

Aatxe

Eingetreten: 18.05.07
Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 21/01/2010 01:04 |
|
|
Das ist ein sehr spannendes Thema!
Auf dem WGT habe ich einige sehr schöne Halbmasken gesehen!
Masken können Schmuck sein, sind aber immer ein Teil der Persönlichkeit des Trägers oder Trägerin.
Interessant ist es für mich, aus den entsprechenden Masken zu lesen, wie sie getragen werden, einige Dinge der Träger sind dann sofort schon im vorraus zu sehen und zu erkennen, was ohne Maske erst in einem längeren Gespräch herauskommt.
Je länger der Träger und die Trägerin damit ist, umso mehr kann man erkennen, ob die Maske Teil der Person ist oder nur eine Verkleidung oder Vermummung.
Dies äussert sich im Verhalten der maskierten Person und so erkennt man schon viel schneller, was für ein Charakter da vorhanden ist und man vor sich hat.
Je persönlicher und echter die Maske ist, umso mehr gibt der Träger und die Trägerin über sich und dem Charakter preis.
Je unechter und je unpassender die Maske ist, umso mehr ist es ein echtes Verstecken vorhanden, was man dann auch mit einem Tuch machen könnte und dann eben keine Maske mehr ist sondern eine Verhüllung oder vermummung, was keine gute Botschaft ist. Diese Leute können damit auch nicht lange sein, weil sie sich selber damit einschränken und somit auch Signale an die Zuschauer senden, dass sie etwas anderes vor haben!
Zur Fasnachstzeit ist es besonders interessant das zu beobachten, wie die Leute sich fühlen, geben und auch agieren. Die locker getragenen Masken und Häse zeigen dann an, das sie nur zur Überbrückung zu nächsten Wirtschaft getragen wird...
Eine Maske ist etwas unecht Aussehendes, was aber in Tat und Wahrheit immer etwas echtes aus dem Charakter des Trägers oder Trägerin darstellt. Je mehr die Maske selber gemacht ist, aus eigener Hand stammt oder geändert wurde, umso mehr kann man aus der Maske und der Person herauslesen und sie schon so besser kennen lernen, als wenn man ihr Gesicht sieht!
Es gibt ja auch echte Gesichter, die wie Masken sind und da ist eben die davor stehende Person gefragt herauszufinden, das Echte und Wahre zu sehen ohne sich von der Optik blenden zu lassen, was ja eine schöne Maske auch macht.
Bei allen kreativen Masken ist aber eben NICHT die Optik selber die Aussage, sondern das Wie und Was und Drumherum und was heraus kommt, also die Reaktion der Person!
Anders sieht es aber bei den Gasmasken aus, die ja in grossen Produktionsmengen und Einheitgrössen hergestellt werden und wurden und den Träger zu einer Nummer mit Filter machen.
Hier sieht man an der individuellen Gestaltung, ob der Mensch kreativ ist oder direkt von der Front kommt. 
Je kreativer diese Masken sind, umso mehr gefallen sie mir.
So kann man bei den kreativsten auch wieder auf eine Stufe der obig genannten Masken kommen, ansonsten bleibt es bei einer Nummer.
Es grüsst
Hufi
Alles ist möglich und machbar, wenn der Wille da ist und es nicht von anderen abhängig gemacht wird! |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hufeisenfledermaus verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 21/01/2010 01:04 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 8#15  |
Broken_Wings

Moderator

Eingetreten: 08.02.07
Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 21/01/2010 19:29 |
|
|
Nunja, ich halte nicht viel davon, sich derart zu verstecken. Was vielleicht daran liegt, dass ich den meisten Leuten ungeschönt meine Meinung sage.
Und wer die nicht verträgt, der kann mich.
Gruß,
Broken

It's not the Post count, its to make your posts count, what here should be thought of.
|
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung. |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Broken_Wings verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 21/01/2010 19:29 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 9#15  |
Monduntergang

Cacus

Eingetreten: 02.10.08
Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 23/01/2010 10:26 |
|
|
nunja für mich hat die maske nichts mit verstecken zu tun , sondern ist es für mich ein accesoir, was einfach nur geil aussieht (mit dem richtigen outfit es muss ja dazu passen!!)
ich selbst hab noch 2masken aus gummimoos gemacht und find die total geil ^^
ich mach auf der wave party bilder von einer .. ^^
aber ich muss noch etwas zugeben :
manche die eine maske aufhaben sollten sie manchmal besser auflassen... -.-''
lg mondi
az élet szép :) *möp* 1 Sört kérek :)
 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Monduntergang verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 23/01/2010 10:26 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 10#15  |
amy may

Site Administratorin

Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 07/02/2010 09:02 |
|
|
soa dann leg ich auch mal los
ich kann masken einfach nichts abgewinnen.
für mich ist es eine versteckte sache , etwas nichts sagendes.
etwas wo ich weg schauen muss weil es alles verdeckt was wirklich ist.
ich hab so oft versucht darüber nachzudenken was die masken bei menschen bewirken sollen insbesondere diese vollmasken(lack/leder/stoff ect pp) .
das verstecken des ichs finde ich grausam erschreckend und macht mir auf eine gewisse weise soga angst.
ich denke das diese menschen nich zu sich selber stehen können was wirklich eine traurige feststellung ist.
wie gesagt ich finde masken einfach nur abstosend erschreckend und unerlich!
 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von amy may verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 07/02/2010 09:02 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 11#15  |
Red_Virus87

Anaya

Eingetreten: 18.12.08
Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 09/02/2010 16:57 |
|
|
Ich mag masken trag die aber eh meist nur um den hals hängend sonst wird mir beim tanze zu heiss und mein make up schmilzt xD
 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Red_Virus87 verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 09/02/2010 16:57 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 12#15  |
amy may

Site Administratorin

Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 09/02/2010 19:59 |
|
|
 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von amy may verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 09/02/2010 19:59 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 13#15  |
Hufeisenfledermaus

Aatxe

Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 14/02/2010 21:42 |
|
|
| Quote: |
|---|
amy may schrieb:
ich hab so oft versucht darüber nachzudenken was die masken bei menschen bewirken sollen insbesondere diese vollmasken(lack/leder/stoff ect pp) .
das verstecken des ichs finde ich grausam erschreckend und macht mir auf eine gewisse weise soga angst.
ich denke das diese menschen nich zu sich selber stehen können was wirklich eine traurige feststellung ist.
|
Hallo Amy
Warum musst Du wegschauen, Du siehst da viel mehr, als Du sonst sehen kannst!
Es findet kein Verstecken des Ichs statt, ausser es ist eine Strumpfmaske oder so eine Tüte mit MCD drauf aber auch das sagt eben aus, dass diese Person sich verstecken und nicht erkannt werden möchte und vielleicht etwas Anderes vor hat!
Eigentlich kann man das Ich nie verstecken, ausser man ist auf Äusserlichkeiten fixiert und das geht bei mir selber schon gar nicht!
Das heisst optisch kann man viel verdecken, aber was man als Verdeckung nimmt, bringt schon den Geschmack und Charakter der Person näher.
Das Angst machen, was Du beschreibst, kommt daher, dass man sehr wenig und doch sehr viel sehen kann. Das Wenig und dann das Viel in einem, wirkt überwältigend und macht zuerst etwas Angst.
Als Beispiel sehe ich da eine Holzhexenmaske in der Fasnacht. Da sind alle gleich gekleidet und haben auch die gleiche Maske an, aber immerhin kann man sehen wie der Träger oder die Trägerin die Maske und auch das Häs anhat und trägt und das sagt schon viel über die Leute selber aus, also viel mehr als man sonst sehen würde, wenn man diese unverkleidet mit Jeans auf der Strasse antrifft.
Somit heisst das, dass man zuerst die ganze Maskengruppe sieht und dann muss man zurück schalten und sehen, wie die einzelnen Masken gemacht sind und wie sie getragen werden und wie die Häse aussehen, sind sie gebügelt geworden oder sehen sie aus wie aus der Waschmaschine und so weiter! 
Bei uns Gotikleuten ist es mit den Masken etwas anderes, da uns ja eben der Charakter sehr wichtig ist und eben dieser offen gezeigt werden soll und dabei die Persönlichkeit verstärkt werden soll, indem die Maske mit dem Kleid eine Einheit bildet. Aus diesem Grund sieht man so gut wie nie eine Vollmaske in unserer Szene.
Wenn Du nun auf mich zeigst, so weisst Du ja, dass dieses Maskengesicht eigentlich nur meine eigene Haut ist und eben so (auf)gschminkt wurde, damit man mich vollkommen sehen kann, wer und wie ich wirklich bin inklusive Mimik, was ungschminkt niemals möglich ist! Ungeschminkt sehe ich wie eine Maske aus, weil keine Mimik mehr optisch gesehen werden kann und auch sonst einige Dinge ganz anders sind, als bei normalen Leuten!
Der Maskeneffekt meines weissen Gesichts soll eben zeigen, dass es dieses Gesicht optisch in der Wirklichkeit nicht gibt und es soll eben die Leute dazu anhalten über mein Gesicht hinweg zu sehen, um mein unsichtbares Gesicht im Geiste sehen, also fühlen zu können! Das ist meine Botschaft.
Wer sich nur an die Optik verlässt und sagt, dass er nur das glaubt, was er sieht, hat sehr viel Glück, dass er mich nur geschminkt sehen kann!
Wer mich aber ungeschminkt sehen möchte, wird gezwungen, davon Abstand zu nehmen und wenn die Person es trotzdem anlegt, sieht diese Person nur noch Horrorbilder aus meinem Gesicht... und das ist sehr hart! Es soll eine Lehre sein, der Optik weniger Beachtung zu schenken!
Somit komme ich wieder auf das zurück, was ich oben geschrieben habe. An den Masken kann man sehr viel erkennen und sehen und wenn man diese Person kennen lernen möchte, muss man mit ihr sprechen. So sieht man auch ob die Maske abfällt, er sie abnimmt oder die Maske spricht und bei manchen, wie bei mir, ist die Maske ein echtes Gesicht!
Es grüsst
Hüfy
Alles ist möglich und machbar, wenn der Wille da ist und es nicht von anderen abhängig gemacht wird! |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hufeisenfledermaus verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 14/02/2010 21:42 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 14#15  |
amy may

Site Administratorin

Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 15/02/2010 15:29 |
|
|
|---|
Hufeisenfledermaus schrieb:
|---|
amy may schrieb:
|
Hallo Amy
Es findet kein Verstecken des Ichs statt, ausser es ist eine Strumpfmaske oder so eine Tüte mit MCD drauf aber auch das sagt eben aus, dass diese Person sich verstecken und nicht erkannt werden möchte und vielleicht etwas Anderes vor hat!
Eigentlich kann man das Ich nie verstecken, ausser man ist auf Äusserlichkeiten fixiert und das geht bei mir selber schon gar nicht!
Das heisst optisch kann man viel verdecken, aber was man als Verdeckung nimmt, bringt schon den Geschmack und Charakter der Person näher.
Das Angst machen, was Du beschreibst, kommt daher, dass man sehr wenig und doch sehr viel sehen kann. Das Wenig und dann das Viel in einem, wirkt überwältigend und macht zuerst etwas Angst.
Als Beispiel sehe ich da eine Holzhexenmaske in der Fasnacht. Da sind alle gleich gekleidet und haben auch die gleiche Maske an, aber immerhin kann man sehen wie der Träger oder die Trägerin die Maske und auch das Häs anhat und trägt und das sagt schon viel über die Leute selber aus, also viel mehr als man sonst sehen würde, wenn man diese unverkleidet mit Jeans auf der Strasse antrifft.
Somit heisst das, dass man zuerst die ganze Maskengruppe sieht und dann muss man zurück schalten und sehen, wie die einzelnen Masken gemacht sind und wie sie getragen werden und wie die Häse aussehen, sind sie gebügelt geworden oder sehen sie aus wie aus der Waschmaschine und so weiter!
Bei uns Gotikleuten ist es mit den Masken etwas anderes, da uns ja eben der Charakter sehr wichtig ist und eben dieser offen gezeigt werden soll und dabei die Persönlichkeit verstärkt werden soll, indem die Maske mit dem Kleid eine Einheit bildet. Aus diesem Grund sieht man so gut wie nie eine Vollmaske in unserer Szene.
Wenn Du nun auf mich zeigst, so weisst Du ja, dass dieses Maskengesicht eigentlich nur meine eigene Haut ist und eben so (auf)gschminkt wurde, damit man mich vollkommen sehen kann, wer und wie ich wirklich bin inklusive Mimik, was ungschminkt niemals möglich ist! Ungeschminkt sehe ich wie eine Maske aus, weil keine Mimik mehr optisch gesehen werden kann und auch sonst einige Dinge ganz anders sind, als bei normalen Leuten!
Der Maskeneffekt meines weissen Gesichts soll eben zeigen, dass es dieses Gesicht optisch in der Wirklichkeit nicht gibt und es soll eben die Leute dazu anhalten über mein Gesicht hinweg zu sehen, um mein unsichtbares Gesicht im Geiste sehen, also fühlen zu können! Das ist meine Botschaft.
Wer sich nur an die Optik verlässt und sagt, dass er nur das glaubt, was er sieht, hat sehr viel Glück, dass er mich nur geschminkt sehen kann!
Wer mich aber ungeschminkt sehen möchte, wird gezwungen, davon Abstand zu nehmen und wenn die Person es trotzdem anlegt, sieht diese Person nur noch Horrorbilder aus meinem Gesicht... und das ist sehr hart! Es soll eine Lehre sein, der Optik weniger Beachtung zu schenken!
Somit komme ich wieder auf das zurück, was ich oben geschrieben habe. An den Masken kann man sehr viel erkennen und sehen und wenn man diese Person kennen lernen möchte, muss man mit ihr sprechen. So sieht man auch ob die Maske abfällt, er sie abnimmt oder die Maske spricht und bei manchen, wie bei mir, ist die Maske ein echtes Gesicht!
Es grüsst
Hüfy |
sehen ? kann man garnix auser das der mensch darunter sich selbst nich wahr nehmen möchte oder kann und es anderst zum ausdruck bringen möchte was in den meisten fällen nicht funktioniert.
was eine strumpfmaske ist oder auch nicht liegt im auge des betrachters somit kannst du es nicht verallgemeinen den jeder hat eine andere meinung dazu vorallem ´´strumpfmaske ´´ und wenn schon ne tüte aus mcd was soll man damit vor haben ?*witz tratsch spaß mord ? * das kannst du mit jeder anderen maske auch ,.. also sy
das ich kann man verstecken es sei denn man is wirklich zu blöde dafür xd das hats ganz schnell.
das ein mensch auf äusserlichkeiten fixiert ist enspricht nun mal der realität.
daher kommt ya schließlich die meinungsverschiedenheit der masken.
den geschmack des maskenträgers kann man eventuell rauslesen aber der rest kann durch aus vertuscht /geleugnet werden .
also muss es nicht heißen das man durch masken einen menschen näher kommen kann als ´´ohne´´ .auserdem finde ich es geschmacklos anderen gegenüber!
Als Beispiel sehe ich da eine Holzhexenmaske in der Fasnacht. Da sind alle gleich gekleidet und haben auch die gleiche Maske an,
das stimmt nicht die holzmasken werden per hand erarbeitet bearbeitet /hergestellt/ geschnitzt nenn es wie du s willst <--- also ist jede maske anderst und n icht jede gleich ,.. bevor du sowas schreibst solltest du dich wirklich damit ausernandersätzen dann wäre dir dieser fehler nicht passiert!
dazu kann ich nur sagen UNSICHERHEIT
und da ist sie wieder DEINE unsicherheit!
und ich muss mich wiederholen da ist sie noch einmal DEINE unsicherheit ,.. du traust dir selber nich zu das andere menschen dich als mensch ansehen wenn du keine maske trägst du versteckst das was du wirklich bist und vertuscht es durch schminke ,.. dazu fällt mir eingendlich nur noch eines ein was eigendlich yetzt nicht böse gemeind sein soll : klopf ma auf`m rücken ,.. siehe da ein gesicht!
du solltest lernen dir selbst zu vertrauen wenn du das nur mit deiner maske kannst hast du ein zimmliches akutes problem des du dir mal vor augen halten solltest.

Bearbeitet von amy may am 15/02/2010 15:34 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von amy may verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 15/02/2010 15:29 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 15#15  |
Hufeisenfledermaus

Aatxe

Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 15/02/2010 22:26 |
|
|
Hallo Amy
Ich kann nur dazu sagen und schreiben, dass es keine Unsicherheit ist, ganz im Gegenteil!
Du hast recht, dass eine Tüte alles bedeuten kann, wie Spass und Mord, und das ist auch für mich eher unheimlich und bedohlich!
Die Holzmasken sind in der Tat sehr schön handgeschnitzt aber leider ist heute der oder die Trägerin nicht der Schnitzer selber und so kann die Maske eine andere Aussage machen als der Träger. Die Stimmigkeit findet man nur im Detail zwischen Häs und Maske aber nicht mehr in der Maske selber.
Es grüsst Dich
Hüfy
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hufeisenfledermaus verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 15/02/2010 22:26 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |