| Autor |
Nicol Bolas' Beitrag |
Post 1#13  |
Nicol_Bolas

Gomory

Eingetreten: 09.12.09
Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 11/01/2010 21:09 |
|
|
version 1.0 aka Flyer Angry
ich bitte dringlichst um kritik und vorschläge!
grüße:
Bolas
No Rest. No Mercy. No matter What. |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nicol_Bolas verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 11/01/2010 21:09 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Bedank-o-Mat |
Für diesen Thread bedanken sich folgende User:
|
| Werbung |

|
| Autor |
RE: Nicol Bolas' Beitrag |
Post 2#13  |
Hufeisenfledermaus

Aatxe

Eingetreten: 18.05.07
Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 11/01/2010 22:50 |
|
|
Hallo Nicol Bolas
Leider ist das Bild nicht zu sehen!
Es grüsst
Hufi
Alles ist möglich und machbar, wenn der Wille da ist und es nicht von anderen abhängig gemacht wird! |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hufeisenfledermaus verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 11/01/2010 22:50 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 3#13  |
kSunrise

Globalmoderator

Eingetreten: 12.10.08
Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 11/01/2010 23:05 |
|
|
also ich kanns sehen.. mir isses nen bissl zu weiss
"Wenn ihr so trödelt, geh ich schon mal vor..." |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kSunrise verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 11/01/2010 23:05 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 4#13  |
Nicol_Bolas

Gomory

Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 12/01/2010 13:28 |
|
|
@hufi: aufs attachment klicken.
ansonsten hier bitte sehr:

|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nicol_Bolas verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 12/01/2010 13:28 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 5#13  |
amy may

Site Administratorin

Eingetreten: 05.02.07
Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 12/01/2010 13:39 |
|
|
hmm naja mir gefällt die schrift nich wirklich also das dicke radio un so
fuck y fuck me kill me and i love y 4 ever !
 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von amy may verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 12/01/2010 13:39 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 6#13  |
Nicol_Bolas

Gomory

Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 12/01/2010 14:29 |
|
|
ich fänd es dufte wenn ihr mir sagen könntet wie ihr es euch her vorstellt, das würde ein überarbeiten erheblich erleichtern
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nicol_Bolas verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 12/01/2010 14:29 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 7#13  |
amy may

Site Administratorin

Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 18/01/2010 13:36 |
|
|
naja ich finde ihn zu hell xd und hmm wie gesagt die schrift is nich so meines elegant wäre ma was xd
 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von amy may verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 18/01/2010 13:36 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 8#13  |
Anjin

Geryon

Eingetreten: 24.01.09
Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 18/01/2010 22:38 |
|
|
Ich Persönlich würde es etwas mehr an das Banner anlehnen wegem dem wiedererkennungs wert.
Für Radio Chat etc. würde ich eine weniger Fette Schriftart nehmen, den Schriftzug >Sonnenlichtdefect.de< find ich gut der macht optisch schon was her.
Evt. würd ich ein etwas dunkleres Rot vorschlagen. |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anjin verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 18/01/2010 22:38 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 9#13  |
Nicol_Bolas

Gomory

Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 21/01/2010 19:36 |
|
|
nächste version:
V1.1 Eleganz
habe versucht mich ein wenig am banner zu orientieren und die kritik zu berücksichtigen.
No Rest. No Mercy. No matter What.
Bearbeitet von Nicol_Bolas am 21/01/2010 19:40 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nicol_Bolas verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 21/01/2010 19:36 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 10#13  |
amy may

Site Administratorin

Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 21/01/2010 19:38 |
|
|
ya das sieht schon besser aus somal mir die schrift immer noch nich gefällt !

Bearbeitet von amy may am 21/01/2010 19:40 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von amy may verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 21/01/2010 19:38 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 11#13  |
LulZz

Diabolos

Eingetreten: 02.11.08
Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 21/01/2010 21:04 |
|
|
also erstmal klasse flyer, die zweite version gefaellt mir noch besser als die erste.
ich find den schriftzug sonnenlichtdefect.de sehr schoen, allerdings wuerd ich es entweder etwas kleiner machen und in eine zeile oder das 'defect.de' etwas weiter nach rechts..
die schrift fuer radio, forum, chat und community finde ich sehr schwierig zu lesen...
liebe gruesse, o
C'est la vie...
May contain: Peanuts, Soy and Almond ingredients |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LulZz verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 21/01/2010 21:04 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 12#13  |
Nicol_Bolas

Gomory

Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 22/01/2010 22:00 |
|
|
noch ein versuch
ich hab den mainschriftzug nochmal geändert und naja seht selbst
V 1.2 Celtic

@amy: mach doch bitte mal ein vorschlag wie du die schrift gerne hättest wenn dir der hier nicht gefällt.
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nicol_Bolas verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 22/01/2010 22:00 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Autor |
Post 13#13  |
SorroW

Empusa

Eingetreten: 28.06.07
Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 25/01/2010 10:29 |
|
|
sodale nun meld ich mich mal zu wort.
so an sich ist der flyer ja schon ok aber ich würde die wörter "radio, forum etc" kleiner machen weil dies dann in den vordergrund rückt und als erstes sollte doch die sld adresse einem ins auge stechen find ich. und ganz nett wär es das bild im banner von sld noch iwie mit einzubringen. naja bin ma gespannt auf den nächsten
Wer mein Schweigen nicht versteht - versteht auch meine Worte nicht!
Lieber in der Hölle regieren als dem Himmel dienen! |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SorroW verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 25/01/2010 10:29 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |