| Autor |
RE: witze |
Post 121#122  |
kSunrise

Globalmoderator

Eingetreten: 12.10.08
Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 07/12/2009 14:25 |
|
|
''Herr Doktor herr Doktor. ich glaube mich nimmt niemand mehr ernst''
''sie scherzen
"Wenn ihr so trödelt, geh ich schon mal vor..." |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kSunrise verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 07/12/2009 14:25 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
| Bedank-o-Mat |
Für diesen Thread bedanken sich folgende User:
|
| Werbung |

|
| Autor |
RE: witze |
Post 122#122  |
schwarzer_rabe_w

Grendel

Eingetreten: 05.10.09
Verwarnstatus:

|
Eingetragen am 25/01/2010 21:07 |
|
|
eine frau ist mit zwillingen schwanger, die wehen kommen u sie erreicht niemanden außer die polizei! 2 beamten kommen u fragen die frau was sie denn jetzt machen sollen, denn sie haben noch nir bei ner geburt geholfen. die frau antwortet:,, hauptsache ich bin nicht allein!"
die geburt geht los. der erste zwilling streckt den kopf heraus u sieht die polizisten. schwupp ist er wieder weg. Dort sagt er zu dem 2. zwilling:,, hey du, wir müssen auf der anderen seite raus, da vorne stehen 2 bullen!"
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von Sonnenlichtdefect.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schwarzer_rabe_w verfassten Beitrag. Beitrag wurde verfasst: 25/01/2010 21:07 Wir berufen uns auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |